Mach Dich Bunt ist ein zertifizierter deutscher Produzent von Holi Farben oder Mikrokonfetti, wie die Firma sie nennt.
Bei der Findung des Markenbildes war es mir wichtig, eine möglichst reduzierte Ästhetik zu finden, die dem bunten Produkt viel Raum zur Entfaltung bietet oder gar im Kontrast zu ihm steht. Auch sollte die Markensprache etwas warmes und handgemachtes haben, da es sich um ein junges Unternehmen handelt und keinen Chemiekonzern. Darum habe ich viel mit traditionellen Medien und Papier bei den Entwürfen gearbeitet.
Der Spruch Mach Dich Bunt steht für mehr als nur ein Logo. Er ist gleichzeitig Slogan und Firmenphilosophie. Er eignet er sich hervorragend für verschiedene Applikationen von Stickern über die mit Farbe gefüllten Visitenkarten bis zu Kunstplakaten. Er ist eben mehr als nur eine Marke. Möglicherweise hat der eine oder andere schon einen Mach Dich Bunt Sticker an einer Laterne oder einer Tasche in Deutschland gesehen.
Andrej Balaz
http://www.balaz.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck