Soja gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung – sowohl als Tiernahrung, aber auch als Fleischersatz und Lebensmittel. Die KTG Agrar SE ist einer der wenigen Produzenten, die gentechnikfreies Soja anbieten können. Doch wie schafft man es, dies entsprechend zu kommunizieren?
In der diesjährigen Ausgabe von »Der Report« reisen wir mit dem Journalisten Michael Mierach der Sojabohne hinterher und begleiten die Bohne von der Aussaat bis hin zur Vermarktung. Der gesamte Prozess wird detailliert und transparent anhand einer Infografik dargestellt, die Kapitelübergreifend die einzelnen Stationen der Bohne darstellt. Interviews mit den Standortleitern gewähren weitere Einblicke in die Abläufe bei der KTG Gruppe.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck