[Erdachte Rebranding Designstudie der zivilen US-Bundesbehörde für Raumfahrt und Flugwissenschaft; kurz: «NASA»] [Experimentelle Konzeptarbeit]
Gedanke der Vereinfachung des Erscheinungsbildes und der visuellen Identität der amerikanischen Raumfahrtbehörde. Erstellt und konzipiert nach den Leitbildern Technik, Wissenschaft und Minimalismus.
Das Erscheinungsbild erzielt eine schlichte, anziehende und zugleich prägnante Wirkung. Hierdurch akzeptiert, sorgt die Einfachheit des Logos für mühelose und gekonnte Adaption in allen gewünschten Online- und Offline-Medien.
Designer
Stefan Gessert
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?