Aufgabe
Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Aufklärungskampagne, die PayPal als sichere Bank mit europäischer Banklizenz darstellt, durch die das Online-Shoppen weltweit einfacher, bequemer und sicherer ist.
Idee
Gemeinsam mit Sehsucht Berlin kreierte Die Botschaft eine faszinierende Papercut-Welt, in der PayPal sich den deutschen Online-Shoppern erstmals ganz persönlich vorstellen kann. Durch ein Video, auf der dazugehörigen Landingpage und im Social Web lernt dabei jeder, wie ungewöhnlich konsumentenzentriert das Online-Shoppen mit PayPal-Konto ist.
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig