Aufgabe
Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Aufklärungskampagne, die PayPal als sichere Bank mit europäischer Banklizenz darstellt, durch die das Online-Shoppen weltweit einfacher, bequemer und sicherer ist.

Idee
Gemeinsam mit Sehsucht Berlin kreierte Die Botschaft eine faszinierende Papercut-Welt, in der PayPal sich den deutschen Online-Shoppern erstmals ganz persönlich vorstellen kann. Durch ein Video, auf der dazugehörigen Landingpage und im Social Web lernt dabei jeder, wie ungewöhnlich konsumentenzentriert das Online-Shoppen mit PayPal-Konto ist.

Video

Paypal Papercut

Aufgabe
Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Aufklärungskampagne, die PayPal als sichere Bank mit europäischer Banklizenz darstellt, durch die das Online-Shoppen weltweit einfacher, bequemer und sicherer ist.

Idee
Gemeinsam mit Sehsucht Berlin kreierte Die Botschaft eine faszinierende Papercut-Welt, in der PayPal sich den deutschen Online-Shoppern erstmals ganz persönlich vorstellen kann. Durch ein Video, auf der dazugehörigen Landingpage und im Social Web lernt dabei jeder, wie ungewöhnlich konsumentenzentriert das Online-Shoppen mit PayPal-Konto ist.

Paypal Papercut
Edit