Aufgabe
Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Aufklärungskampagne, die PayPal als sichere Bank mit europäischer Banklizenz darstellt, durch die das Online-Shoppen weltweit einfacher, bequemer und sicherer ist.
Idee
Gemeinsam mit Sehsucht Berlin kreierte Die Botschaft eine faszinierende Papercut-Welt, in der PayPal sich den deutschen Online-Shoppern erstmals ganz persönlich vorstellen kann. Durch ein Video, auf der dazugehörigen Landingpage und im Social Web lernt dabei jeder, wie ungewöhnlich konsumentenzentriert das Online-Shoppen mit PayPal-Konto ist.
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale