Aufgabe
Entwicklung einer aufmerksamkeitsstarken Aufklärungskampagne, die PayPal als sichere Bank mit europäischer Banklizenz darstellt, durch die das Online-Shoppen weltweit einfacher, bequemer und sicherer ist.
Idee
Gemeinsam mit Sehsucht Berlin kreierte Die Botschaft eine faszinierende Papercut-Welt, in der PayPal sich den deutschen Online-Shoppern erstmals ganz persönlich vorstellen kann. Durch ein Video, auf der dazugehörigen Landingpage und im Social Web lernt dabei jeder, wie ungewöhnlich konsumentenzentriert das Online-Shoppen mit PayPal-Konto ist.
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit