Die Guerilla Bakery wird einmal im Monat von 3 Wiener Schwestern initiiert und bringt ihre Freude am Backen in die Strassen von Wien.
Als PopUp Bäckerei findet jedesmal in einer anderen Location statt und lockt mit den süßen Kleinigkeiten, die Menschen aus allen Winkeln der Stadt an. Dieses Spektakel fordert eine sehr besondere visuelle Darstellung, welche die Philosophie der Guerilla Bakery und die Persönlichkeit der drei Schwestern wiedergeben muss.
So erarbeiteten wir eine verspielte, freche Identität. Das Logo ist dabei das Herz des Designs und erlaubt durch seine Einfachheit einen unkomplizierten und vielseitigen Einsatz in alle kommunikativen Aktivitäten der Schwestern. Um das Corporate Design einen individuellen Kick zu geben, entwickelten wir eine eigene Schrift „the baked“ welchen den Charakter des PopUp Konzeptes unterstützen soll.
Freiland
http://www.freiland.cc
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität