Mit dem Jubiläumsheft zum Zehnjährigen hat der Dummy-Verlag eine Art Kompendium zum Editorial Design in Deutschland vorgelegt: Sage und schreibe 40 Grafikdesigner kamen bei der Gestaltung der 40sten Dummy-Ausgabe zum Zuge. Jede Geschichte wurde von einem anderen Artdirektor gestaltet. Mehr Grafikdesign geht nicht
Preis
6 Euro
Verlag
Dummy Verlag GmbH
Herausgeber
Oliver Gehrs & Natascha Roshani
Chefredakteur
Fabian Dietrich
Artdirectoren
Alexandra Bald, Christoph Bebermeier, Ernst Bettler, Ralf Biller, Sebastian Bissinger, Laure Boer, Peter Bünnagel, Manuel Bürger, Markus Büsges, Alice Chi, Raby-Florence Fofana, Gesine Grotrian, Hakotowi, Mara Hellmann, Fons Hickmann, Jan Rikus Hillmann, Sebastian Irrgang, Alex Jahn, Sandra Kastl, Barbara Kotte, Ana Lessing, Carolin Jap Lim, Dirk Linke, Mario Lombardo, Michael Luther, Florian Mewes, Maj Mlakar, Dirk Mönkemöller, Andine Müller, Jindrich Novotny, Brian O´Connor, Anne-Lene Proff, Raffinerie, Lutz Rüter, Alexandra Rusitschka, Christian Schneider, Walter Schönauer, Benjamin Schulte, Lisa Schweizer, Alexander Seeberg-Elverfeldt, Catrin Sonnabend, Jan Spading, Pit Stenkhoff, Okan Tustas, Thies Uthmüller, Giuseppe Vitucci, Julia Vukovic, Miriam Waszelewski, Lisa Pepita Weiss, Kirstin Weppner, Björn Wolf
Orchestrierung
Markus Büsges & Ralf Biller
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck