Alles neu macht der Mai: nach über fünf Jahren Freelancer-Dasein war es an der Zeit, einige Arbeiten der vergangenen Jahre gebührend zu dokumentieren. Der Name ist Programm: Das Booklet präsentiert auf 52 Seiten eine Auswahl von Auftragsarbeiten, die im Zeitraum zwischen 2008 und 2013 entstanden sind.
Die Arbeitsbereiche Corporate Identity, Corporate Design und Editorial Design sind inhaltlich getrennt voneinander abgebildet. In der Heftmitte ist ein kleiner Einschub über Pitchprojekte und den Arbeitsprozess.
Für die richtige Haptik sorgen zwei verschiedene Papiersorten, sowie ein unterformatiger Umschlag aus Registerkarton. Das Booklet wurde digital in einer Auflage von 50 Exemplaren gedruckt und wird an Partner, Auftraggeber und ausgewählte Agenturen versandt.
Format: 175 x 220mm / Schutzumschlag: 165 x 200mm
Umfang: 52 Seiten + Umschlag
Papier: Bona GD2 Chromo-/Duplexkarton / Hello Fat Matt 1.3 Natural / Extra Plus Matt
Herausgeber / Design
Pascal Fedorec
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’