Gastronomen sind nicht dafür bekannt, besonders offen für Beratung zu sein. Deshalb war es umso wichtiger, dass Lea Poens Unternehmensauftritt Ihre Dienstleistung auf charmante Art und Weise veranschaulicht.
Für die drei Hauptberatungsfelder Finanzberatung, Imageberatung und interne Organisation wurden Bildmotive entwickelt, welche die Welt der Gastronomen mit der einer Beraterin unterhaltsam kreuzen. Die visuelle Identität baut darauf auf und zeichnet sich durch eine lebendige Farbsprache sowie eine zurückgenommene, aber selbstbewusste Typografie aus.
Geschäftsausstattung, Website, Imagebrochüre, Fotografie, Text
Paul Schoemaker
Programmierung
Marc Kloubert
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist