Das neue Leit- und Orientierungssystem für die Fakultät für Design an der Hochschule München wurde im Rahmen des Projektes »Corporate Design der Fakultät für Design« entwickelt.
Es besteht aus einem modularen System, das den Anforderungen des Fakultätslebens und der Nutzer gerecht wird und ermöglicht eine unkomplizierte sowie kostengünstige Anpassung bei inhaltlichen Änderungen.
Durch das markante Erscheinungsbild des Leit- und Orientierungssystems entsteht ein hoher Wiedererkennungswert. Des Weiteren wird die Einheit zwischen den beiden architektonisch unterschiedlichen Gebäuden der Fakultät verstärkt.
Analyse / Konzeption / Gestaltung / Umsetzung
Regina Biberger
Pamela Maieli
Betreuung
Prof. Xuyen Dam
Prof. Ben Santo
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’