Konzeption und Entwicklung eines Verpackungsdesign und Booklet des Whiskys Silva Nigra.
Silva Nigra ist ein Whisky mit seinen Wurzeln im Schwarzwald. Jedes Jahr werden, von einer kleinen Destillerie im Schwarzwald nur 1440 Flaschen gefertigt. Um eine starke Marke zu kreieren, wurde die topografische Karte der Umgebung der Destillerie als Grundlage für die Gestaltung genutzt. Jede einzelne Flasche wird zum Einzelstück, da jede Flasche nummeriert, mit dem Produktionsdatum und vom Hersteller unterschrieben wird.
Konzeption und Gestaltung
Jean Böhm
Betreuung
Prof. Jo Wickert
HTWG Konstanz 2015
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst