Ziel war es, die Sicht der jungen, einheimischen Leute in Würzburg einzufangen. Wo sind die besten Spots, was kann man abseits der ausgetretenen Touristenpfade erleben? Kurz gesagt, wo sind die versteckten Juwelen der Stadt, und welche Events darf man auf keinen Fall verpassen? Antworten auf diese Fragen gibt der zweiseitige Stadtplan auf insgesamt 30 Kacheln. Themen wie lokale Eigenheiten, eine kurze Historie der Stadt, ein Eventkalender und spezielle Geheimtipps runden die über 70 eingezeichneten Empfehlungen ab. Um über die Landesgrenzen hinaus allen eine Chance zu geben, Würzburg auf diese Weise zu erleben, wurde der Stadtplan auf Englisch verfasst.
Design von Sarah Schuhmann in Kooperation mit Katja Stehle, Thea Steinvorth und Vinzenz Bruckert.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst