Ein Werbespot für die Gründermesse am 16. November 2013 in Saarbrücken. Entstanden im Rahmen eines Wettbewerbs der Sparkasse Saarbrücken in Kooperation mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr. Aufgabe war es, unkonventionelle Kurzfilme zum Thema Gründung und Unternehmensnachfolge zu entwickeln, die Lust auf die Selbständigkeit machen.
Wenn dir der Film gefällt, dann stimme bis zum 28. Februar 2013 bei Radio Salü für das kleinste Büro der Welt ab.
Eine Arbeit von Katharina Horn, Hochschule der Bildenden Künste Saar
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist