Der Münchner Fotograf Detlef Schneider, der auf eine 16-jährige Kooperation mit Adidas zurückblicken kann, begleitete von 1999 bis 2003 das Langzeitprojekt “Adidas History Book“ und blickt auf diverse Shoots an internationalen Locations für die Bereiche Olympics, Originals, Athletics und Celebrities zurück.
Zum diesem Jubiläum wurden wir beauftragt ein Chronik-Lookbook zu gestalten. So entstand ein offen gebundenes Magazin im Format DINA3 mit 72 Seiten, das von einem bronzefarbenen Umschlag eingefasst 16 Jahre Zusammenarbeit revue passieren lässt. Um auf der letzen Seite noch einmal die Fülle der Projekte zu verdeutlichen, schließt das Magazin mit einer Infografik, die zeigt, wie viele Projekt in welchen Städten dieser Welt realisiert wurden.
Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern