Rund 30 Kreative aus der ganzen Welt sind der Einladung des Designstudios Milch+Honig Designkultur gefolgt, um mit ihren Beiträgen Teil der gemeinnützigen Aktion Sweet Charity zu werden.
Die großteils namenhaften Gestalter wie der Illustrator Christoph Niemann, der Grafik Designer Mirko Borsche, Christian Hundertmark, das Kreativ-Duo Poschaukobrüder oder Fotografen wie Markus Burke oder Marc Hofer, stellten ihre Arbeiten unentgeltlich für die Aktion zur Verfügung. Anfang 2013 wurden diese Arbeiten an Schüler der Msafiri School sowie der King’s Academy in Tansania überreicht und die Kinder haben mit eigenen Bildern auf die Werke der Designer geantwortet. Das Ergebnis dieses schöpferischen Austauschs ist die hochwertig gestaltete 80-seitige Künstleredition Sweet Charity 2012-2013, die ab sofort online zu bestellen ist.
Der Erlös kommt der Organisation Bonfaremo e.V. zugute, die damit den Bau bzw. Erhalt von Schulen sowie die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in Afrika ermöglicht und langfristig sichert.
Herausgeber & Gestaltung
Milch+Honig Designkultur
Veröffentlichung
Oktober 2013
Umfang
80 Seiten
Format
19 x 26,5 cm
Sprache
Deutsch
Ausführung
Hardcover, farbig
Papier
Fedrigoni
Druck
Gotteswinter und Aumeier GmbH
Preis
€49,90
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist