In der zweiten Ausgabe ihres »Wagazin und Puch«-Projekts widmen sich Wessinger und Peng dem Wortketten-Spiel »Leberwurst«.
Alles beginnt mit einer Leberwurst und endet mit der Fettleber – die Rede ist nicht vom kulinarischen Alltag deutscher Metzger, sondern von der zweiten Ausgabe des jährlich erscheinenden Projekts »Wagazin und Puch«.
Die Inhalte zu den Bildern und Texten wurden auch dieses Mal allesamt in liebevoller Handarbeit zusammengetragen, das Projekt diente einmal mehr als Spielwiese für wilde Ideen und Spinnereien.
Entstanden ist ein 112 Seiten starkes »Wagazin und Puch«, das den Stil und Charakter von Wessinger und Peng in humorvollen Bildern und Texten illustriert, den Leser zum Mitdenken, Weitermachen und Lachen animiert und sich nicht zu schade ist, von Zeit zu Zeit auch selbst mal den Faden zu verlieren.
112 Seiten, offene Bindung
Konzept, Redaktion und Gestaltung
Wessinger und Peng
http://www.wessingerundpeng.com
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion