Problem
In vielen Kinderzimmern stapelt sich im Laufe der Jahre immer mehr Spielzeug. Vieles davon wurde vielleicht nur einmal gespielt, manches sogar nie. Wie bereitet man diesen Spielzeugbergen ein Ende?
Lösung
Eine neue Art von Sharing: Spielzeug auf Leihbasis. Einfach online Lieblingsspielzeug zusammenstellen, Kiste bestellen und der Spielspaß kann losgehen. Und wenn das Kind das Spielzeug nicht mehr will, einfach in Neues eintauschen. Fertig war die Geschäftsidee, fehlte nur noch das richtige Branding und die passende Kommunikation.
Agency
Preuss und Preuss
Creative Director
Michael Preuss
Art Director
Felicitas Haas
Art Director
Jorinde Leonhardt
Copywriter
Nicolas Blaetrry
Consultant
Daniela Kracun
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst