Aktuell 13.06.2016

Selection – Germany’s Finest Agencies – Band 9

Band 9 des Jahrbuches „Selection – Germany’s Finest Agencies“ ist erschienen und zeigt in der druckfrischen Ausgabe für 2016/2017 wieder zahlreiche Eigenpräsentationen von ausgewählten Agenturen aus Werbung, Branding, Design und digitalen Medien. Der projektbegleitende Internetauftritt wurde zur Veröffentlichung des Buches weiter optimiert und hält aktuelle Profile der Teilnehmer, einen Newsblog und weitere Infos zum Projekt bereit.

Das Annual aus dem Hause NBVD präsentiert im 9. Band (ISBN 978-3-939028-48-2) erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branche, auch wieder kleinere Hot-Spots und vielversprechende Newcomer-Agenturen und Studios – diesmal im neuen Design, mit Hardcover-Leineneinband und blauen Folienprägungen auf dem Bezug.

Ergänzend zu den Portraits der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch diverse Fachartikel und Interviews.

Selection bietet Orientierung und Inspiration – für Marketingverantwortliche und Kreative gleichermaßen. Gedruckt und online – seit 2006.

Erhältlich ist die Printausgabe ab sofort im stationären Buchhandel, online oder direkt über den Verlags-Webshop. Detaillierte Informationen zum Projekt gibt es auf der Webseite.