Die Website des Berliner Limonadenherstellers Wostok wurde einem Relaunch unterzogen. Nachdem die alte Flash-Website ein wenig eingestaubt war, nicht mit allen Endgeräten kompatibel war und zudem eine neue Geschmacksrichtung lanciert wurde, setzt die neue Variante auf den Einsatz von CSS3, beinhaltet Transitions, Parallax-Effekten, das dynamischen Skalieren an die Größe des Browserfensters und customized Google Maps.
Für Smartphones und kleinere Endgeräte wird zudem eine mobil-optimierte Variante der Website angezeigt, die weniger Elemente beinhaltet und somit geringere Ladezeiten hat.
Art Direction: Katharina Fedder
Illustration: Caroline Born
Entwicklung: Patrick Beser
Konzept: Sebastian Waters
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst