Der Biohof May ist ein kleiner, ökologischer Familienbetrieb an den Ausläufern der bayerischen Rhön. Der Alltag am Hof ist geprägt von der Arbeit mit den Schweinen und Hühnern. Im Stall und auf dem Feld setzt der Biohof seine Philosophie einer generationsgerechten Landwirtschaft um. Bio ist für die Mays kein Business, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Ziel war es, das neuartige Konzept des Biohofs in einem umfassenden Corporate Design Relaunch zu visualisieren. Entstanden ist ein selbstbewusster Markenauftritt, der sich stark von den Mitbewerbern abhebt, aber nicht mit der Branche und der Tradition eines landwirtschaftlichen Betriebes bricht.
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Hausbau-Design-Award 2024: Innovation trifft Nachhaltigkeit
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen: