Der Biohof May ist ein kleiner, ökologischer Familienbetrieb an den Ausläufern der bayerischen Rhön. Der Alltag am Hof ist geprägt von der Arbeit mit den Schweinen und Hühnern. Im Stall und auf dem Feld setzt der Biohof seine Philosophie einer generationsgerechten Landwirtschaft um. Bio ist für die Mays kein Business, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Ziel war es, das neuartige Konzept des Biohofs in einem umfassenden Corporate Design Relaunch zu visualisieren. Entstanden ist ein selbstbewusster Markenauftritt, der sich stark von den Mitbewerbern abhebt, aber nicht mit der Branche und der Tradition eines landwirtschaftlichen Betriebes bricht.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien