Hier ist sie nun, die erste Ausgabe des Grafikmagazins, über hundert Seiten vollgepackt mit Informationen und Inspirationen. Neben verschiedenen Design- und Typo-Projekten erwarten Sie acht Seiten zum Thema Fotografie und in der Rubrik »Design & Research« stellen wir Ansätze aus Design-Theorie und Forschung vor, die über den Tellerrand blicken. Im »Fokus Gründung« gehen wir der Frage nach, worauf es ankommt, wenn man sich auf eigene Beine stellen möchte und in unserem Grafik+ Schwerpunkt geht es in dieser Ausgabe um das »digitale Museum«. Einen tieferen Einblick in die Arbeit verschiedener Designerinnen erhalten Sie in unseren Showrooms, hier verrät beispielsweise Design-Legende Paula Scher mehr über ihre Anfänge und worauf es ihr heute ankommt. Last, but not least finden Sie im Grafikmagazin viele Informationen und Anregungen rund um das Thema Papier und Produktion. Drei verschiedene Inhaltspapiere laden ein, diese Ausgabe mit allen Sinnen zu erspüren und das Cover überzeugt nicht nur mit einem schönen und sehr umweltfreundlichen Papier, sondern setzt zudem mit einem Strukturlack visuelle Akzente.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang