„Anders. Besser. Basta.“ Das ist das Versprechen und die Maxime von Stefano De Giglio, dem progressiven Gelatiere hinter Del Fiore Gelato. Oder anders: Einmal auf der Zunge, für immer im Kopf.
Anstatt wie bei der herkömmlichen Eisproduktion auf eine einheitliche Grundmasse zurückzugreifen, entwickelte Stefano De Giglio für jede seiner Kreationen eine individuell abgestimmte Rezeptur – den Eiskörper – und bricht damit mit den althergebrachten Konventionen seines Handwerks.
Aufbauend auf dieser progressiven und absolut qualitätsorientierten Markenidentität steht das Re-Branding von Del Fiore Gelato für die kompromisslose, unkonventionelle Haltung und die Werte der Eismanufaktur.
Als zentrales Element vermittelt das Logo Dynamik, Aufbruch und Charakter, die Fahne steht unter anderem für den qualitativen Führungsanspruch der Marke. Im Packaging-Design visualisiert die expressive Gestaltung das individuelle Geschmackserlebnis und referenziert auf die jeweils spezifischen Produkteigenschaften.
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