Asavo steht für authentische Bio-Naturkosmetik und wird in eigener Manufaktur von Hand im Alpenvorland gefertigt. Ziel ist es, nicht nur die Kraft der Natur einzusetzen, sondern vor allem ressourcenschonend zu nutzen. Das beginnt bereits bei der Entwicklung der Rezeptur, geht über die Auswahl der natürlichen Rohstoffe und der schonenden Herstellung in der eigenen Manufaktur, bis hin zur nachhaltigen Verpackung.
Die Aufgabe bestand darin, Asavo ein neues Corporate- und Packaging Design zu verleihen. Insgesamt war es mir wichtig, den nachhaltigen Ansatz und den Fokus auf das Wesentliche gleichermaßen auf die Produktetiketten zu übertragen.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern