Asavo steht für authentische Bio-Naturkosmetik und wird in eigener Manufaktur von Hand im Alpenvorland gefertigt. Ziel ist es, nicht nur die Kraft der Natur einzusetzen, sondern vor allem ressourcenschonend zu nutzen. Das beginnt bereits bei der Entwicklung der Rezeptur, geht über die Auswahl der natürlichen Rohstoffe und der schonenden Herstellung in der eigenen Manufaktur, bis hin zur nachhaltigen Verpackung.
Die Aufgabe bestand darin, Asavo ein neues Corporate- und Packaging Design zu verleihen. Insgesamt war es mir wichtig, den nachhaltigen Ansatz und den Fokus auf das Wesentliche gleichermaßen auf die Produktetiketten zu übertragen.
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Was tut sich im Online-Marketing 2024?