Asavo steht für authentische Bio-Naturkosmetik und wird in eigener Manufaktur von Hand im Alpenvorland gefertigt. Ziel ist es, nicht nur die Kraft der Natur einzusetzen, sondern vor allem ressourcenschonend zu nutzen. Das beginnt bereits bei der Entwicklung der Rezeptur, geht über die Auswahl der natürlichen Rohstoffe und der schonenden Herstellung in der eigenen Manufaktur, bis hin zur nachhaltigen Verpackung.
Die Aufgabe bestand darin, Asavo ein neues Corporate- und Packaging Design zu verleihen. Insgesamt war es mir wichtig, den nachhaltigen Ansatz und den Fokus auf das Wesentliche gleichermaßen auf die Produktetiketten zu übertragen.
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht