Xmalist ist ein Impuls, eine Inspiration und thematisiert die Abkehr von der Sucht nach mehr auf der Suche nach weniger.
In Zeiten von Reizüberflutung, ständiger Erreichbarkeit und endlosen Möglichkeiten passiert es schnell, dass wir den Fokus verlieren. Individualismus mit den Erwartungen der Gesellschaft zu vereinen löst bei vielen Überforderung aus. Wir versinken im materiellen Überfluss: warum aber verlieren wir uns in einem unüberschaubaren Meer aus Content, Konsum und Optionen?
Eine Abschlussarbeit von Sophia Brinkgerd an der Münster School of Design, betreut von Prof. Rüdiger Quass von Deyen, Dipl.-Des. Paul Bičište und Hendrik Otremba.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern