Design made in
Germany
Arbeit
einreichen
466 Agenturen 1.179 Designer 2.400 Jobs 22.369 Arbeiten 276 Artikel -

Lichthalle – Raum für Fotografie

Mit der Lichthalle gibt es in meiner Heimatstadt Krefeld nun einen echten “Raum für Fotografie”. Gegründet im Mai diesen Jahres haben sich die beiden Fotografinnen Sandra Freuen und Elena Priwitzer ihren Wunsch erfüllt, sich mit einer eigenen Kreativ-Dienstleistung weiterzuentwickeln.



Neben der klassischen Studio-Arbeit als Fotografinnen erweitert sich die Lichthalle auch um die Erfahrung einer ausgebildeten Make-Up-Artist / Hairstylistin. Und wie auch beim Wandel der Agentur-Arbeit legen die beiden großen Wert auf das Konzept, die Besprechung mit dem Kunden und die Vorbereitung.

Wir möchten Menschen durch die Fotografie zeigen, was in ihnen steckt, ihren Typ durch besondere Bildideen unterstreichen und zum Ausdruck bringen.

Sowohl das Interior und die Ausstattung der Lichthalle lässt sich sehen, als auch das Corporate Design, welches von der freischaffenden Designerin Katharina Fedder entwickelt wurde, deren Abschluss-Arbeit über ein neues Corporate Design der Stadt Krefeld hier schon gefeatured wurde.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Website der Lichthalle – Raum für Fotografie.