Design made in
Germany
Arbeit
einreichen
17.517 Arbeiten 159 Agenturen 149 Studios 315 Freelancer 754 Jobs 249 Artikel

Verlosung: Panton Chair

Und es geht weiter mit den Verlosungen. Dieses Mal stellt uns smow, ein Versandhaus für Designermöbel und Designklassiker jeglicher Art einen Panton Chair im Wert von über 200 Euro zur Verfügung.

Was ist der Panton Chair?

Diese letzte von Verner Panton autorisierte Version des Vitra Panton Chairs entstand Ende der 1990er Jahre.

  • Vitra Stuhl von Verner Panton
  • Vollkunststofffreischwinger aus durchgefärbtem Polypropylen
  • Oberfläche matt
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Spezielle Additive verlangsamen das Ausbleichen der Farbe durch UV-Strahlung
  • Originalversion in lackierter Ausführung als Panton Chair Classic

Was müsst ihr dafür tun?

Nennt uns auf Facebook oder Google+ einfach euer Lieblingsmöbelstück oder reweetet diesen Tweet. Bis morgen, Mittwoch, 10. August um 15 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Panton Chair (Ich habe gerade zum dritten Mal das e hinter Panton raus gelöscht. Designerkrankheit.) in der Farbe eurer Wahl.

Wer hat gewonnen?

Daniel Adams via Twitter. Herzlichen Glückwunsch.

Wer ist smow?

(smow) verkauft nicht nur original Panton Chairs von Verner Panton sondern auch viele andere Design-Klassiker wie z.B. die Eames Plastic Chairs des berühmten Designerduos Charles & Ray Eames und hat auch sonst für jede Räumlichkeit genau das richtige Designer-Juwel zu bieten. Über den Onlineshop erhält man ausschließlich lizenzierte und orignale Design Möbel, von allen bekannten Herstellern und Designern. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Möbel Blog, der mit Hintergrundinformationen zu Möbel-Herstellern, von Design-Messen und mit vielen Designer-Interviews immer einen Besuch wert ist.

Shop Blog