Design made in
Germany
Arbeit
einreichen
466 Agenturen 1.179 Designer 2.423 Jobs 22.367 Arbeiten 276 Artikel -

Janine Vogelein

Von Illustration und Installation bis 3D Rendering. Von Schwarz/Weiß bis farbenfroh. Von Karlsruhe/Konstanz bis Berlin. Von Mario Lombardo bis Fons Hickmann. In vier kurze Sätze gepackt, könnte man Janine Vogelein und ihre Arbeiten auf die Schnelle beschreiben. Das hinter Janine und ihren Arbeiten aber mehr als nur vier kurze Sätze stecken, merkt man wenn man sich durch ihr Portfolio klickt.

Janine Vogelein studierte in Karlsruhe an der HfG bis es sie nach Berlin zog. Zuerst ins Büro von Mario Lombardo und später dann in die Universität der Künste zum weiterstudieren. In der Klasse von Fons Hickmann steuert sie nun auf’s Diplom zu.

Ihr Portfolio ergibt sich aus einer sehr angenehmen, erfrischenden Mischung 3D lastiger Arbeiten wie Shaded Areas (die zusammen mit Markus Mrugalla), puren Installationen wie Fig_01_01 oder Revolte, aber auch Illustrationen wie Optimism. Viel Schwarz/Weiß, das hin und wieder mit einer gehörigen Portion Farbe in Verbindung gesetzt wird.