Design made in
Germany
Arbeit
einreichen
499 Agenturen 1.179 Designer 1.731 Jobs 23.203 Arbeiten 276 Artikel
14.306 Projekte 1.655 Plakate 1.782 Illustrationen 3.229 Logos 1.392 Webseiten X Videos

Design made in Germany – 2011

Nach unserem umfangreichen Relaunch im Februar 2010 launchen wir heute unser Redesign für 2011. Diese Version wird euch weitere Möglichkeiten bieten, um sich noch aktiver an Design made in Germany bzw. an der deutschen Designcommunity zu beteiligen. In Zukunft werden wir die vergangenen Jahre – wie auch das Jahr 2010 – in Versionen archivieren. Über diese Versionierung wollen wir ein Designarchiv für deutsches Design aufbauen.

Die Einstiegsseite bleibt jahresunabhängig und bietet eine Auswahl an Arbeiten aus allen Jahren. Hier werden besondere Arbeiten präsentiert, die vor allem durch eine mühevolle Präsentation überzeugen (in Form von Fotos) können.

Die vorliegende Version bildet einen ersten Anfang und wird im Laufe des Jahres mit vielen weiteren Bereichen und Inhalten sukzessive ausgebaut werden. Das Verzeichnis und der Magazinbereich werden zur Zeit noch überarbeitet und gehen demnächst online. Für’s Erste ist der Upload eurer Arbeiten für dieses Jahr eröffnet – ihr könnt diese von nun an in den Bereichen Design, Werbung und Fotografie uploaden.

Des Weiteren gibt es zwei neue Bereiche, die ich euch kurz vorstellen möchte. Unter Shop könnt ihr eure Produkte, wie z.B. Bücher, Plakate, T-Shirts, Möbel unserer Leserschaft vorstellen und diesen Bereich als zusätzlichen Absatzkanal nutzen.

In den letzten Monaten haben wir sehr viele eMails mit interessanten Neuigkeiten erhalten, auf die wir nicht immer mit umfangreichen Blogposts eingehen konnten. Aus diesem Grund könnt ihr von nun an eure Neuigkeiten selbständig unter News direkt veröffentlichen.

Zu guter Letzt interessiert uns ganz besonders eure Meinung zu diesem Redesign. Was können wir aus eurer Sicht noch besser machen, wo gibt es dringend Verbesserungsbedarf? Nutzt bitte die Kommentarfunktion oder unser Kontaktformular und teilt uns eure ersten Eindrücke mit. Wir möchten uns jeden Tag verbessern – euer Feedback – egal ob positiv oder negativ, wird uns dabei sehr helfen!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2011 und wie immer auf einen konstruktiven Austausch mit Euch!