Das Deaf Magazine ist ein Lifestyle- und Gesellschaftsmagazin rund um die deutsche Gebärdensprachkultur. Mittels Einsatz von multimedialer Technik verknüpft es die Schriftsprache direkt mit der deutschen Gebärdensprache und macht es seinen Lesern einfacher Informationen aufzunehmen.
Die Innovation des Magazins ist die Verbindung eines Printmediums mit Digitalen Inhalten. Ziel ist es mit Hilfe eines Smartphones Videos direkt vom Printmedium abzurufen und anzuschauen um einen Artikel für Gehörlose begreiflicher zu machen.
Agency
Morphoria Design Collective
Art Direction
Alexandros Michalakopoulos
Andreas Ruhe
Fotografie
Robert Heck
Kristin Braun
et al.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
5 Tipps für die Vermarktung von Wein