Die Bäckerei Bettray ist ein seit 1905 familiengeführtes Kleinunternehmen mit dem besten Spekulatius vom Niederrhein. Auf der Basis einer ausführlichen Marktanalyse arbeiteten wir die Kernwerte Tradition, Handwerk und Qualität heraus und übersetzten diese in eine Wort-Bildmarke.
Im nächsten Schritt entwickelten wir die Verpackungen für den berühmten Bettray-Spekulatius. Dabei war eine einfache Handhabung sowie die kostengünstige Produktion besonders wichtig. Durch die Integration alter schwarz-weiß Fotografien aus dem Privat-Archiv entstand ein authentisches Gesamtbild, das neben dem Produkt vor allem auch die Geschichte und die Menschen dahinter in den Vordergrund stellt.
Paul Schoemaker
http://www.paulschoemaker.de
Frank Hildebrandt
http://www.frank-hildebrandt.com
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen