Redaktion und Grafik – in der Praxis sind das leider oft zwei Welten: Dieses ADC Seminar wendet sich an Journalisten und Grafiker gleichermassen, um das Zusammenspiel von Text und Gestaltung zu stärken und intelligente Content Strategien gemeinsam zu entwickeln.
Das Themenspektrum reicht von Storytelling im Corporate Publishing, im Non-Profit-Bereich, in Wochenzeitschriften, in Monatsmagazinen & in digitalen Medien bis hin zum Thema Infografiken.
Lo Breier
Creative Director Art
Axel Springer SE Bild am Sonntag Chefredaktion
Ralf Grauel
Wirtschaftsjournalist, Publizist, Berater
Wilfried Lülsdorf
Geschäftsführender Gesellschafter
Corps.
Anja Steinig
Designer
Studio F
Johannes von Gross
Art Director
Tom Drechsler
Stellvertr. Chefredakteur
Bild am Sonntag
Dirk Linke
Creative Director, Inhaber
Ringzwei
Jan Schwochow
Geschäftsführer, Kreation
Golden Section Graphics / In Graphics
Axel Völcker
Herausgeber
Der Wedding
Michael Weies
Art Director
SZ-Magazin, A New Kind
Termin: 3. und 4. April 2014, Berlin
Teilnahmegebühr: 580€ (zzgl. MwSt.)
Anmeldung und Details: http://www.adc.de/seminare..
Wir verlosen 1 Seminarplatz. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen. Auslosung am 15.03.2014. Viel Glück. Gewonnen hat: Juliane Viola
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign