Diese Ausgabe ist anders. Wir haben mit Text, Typografie, Weißraum und ganzseitigen Bildern experimentiert. Und wir stellen Kreative vor, die kritisch sind, die sich sozial engagieren und die Dinge gern aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Das Thema unserer Septemberausgabe lautet »Design & Society« und wir haben versucht, ein Magazin zusammen zu stellen, das ebenso inspirierend und vielfältig wie unsere Gesellschaft ist.

Vielfältig präsentiert sich auch das Cover. Wir verwendeten eine Kombination aus Offset- und Siebdruck und durch Überdrucken und mehrmaliges Drehen der Druckbögen entstanden 16 verschiedene Varianten. Zum Einsatz kam das hundertprozentige Recyclingpapier Muskat (350 g/qm) von der Igepa.

Cover Design
Melville Brand Design

Novum 09.15

Novum 09.15

Diese Ausgabe ist anders. Wir haben mit Text, Typografie, Weißraum und ganzseitigen Bildern experimentiert. Und wir stellen Kreative vor, die kritisch sind, die sich sozial engagieren und die Dinge gern aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Das Thema unserer Septemberausgabe lautet »Design & Society« und wir haben versucht, ein Magazin zusammen zu stellen, das ebenso inspirierend und vielfältig wie unsere Gesellschaft ist.

Vielfältig präsentiert sich auch das Cover. Wir verwendeten eine Kombination aus Offset- und Siebdruck und durch Überdrucken und mehrmaliges Drehen der Druckbögen entstanden 16 verschiedene Varianten. Zum Einsatz kam das hundertprozentige Recyclingpapier Muskat (350 g/qm) von der Igepa.

Cover Design
Melville Brand Design

Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Novum 09.15
Edit