150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre 150.000 Stellenanzeigen25 Jahre250.000.000 organische Impressionen25 Jahre25.000 Einreichungen25 Jahre150.000 Follower25 Jahre

Design made in Germany

Designgalerie

Edit
Delete

Aufgabe
Gewählt zu einem der Top 10  Events in Berlin bietet Burgers & Hip Hop (B&HH) tausenden Besuchern einen einzigartigen Nachmittag voller kulinarischer und musikalischer Genüsse, welcher in eine Party übergeht, die bis zum Morgengrauen dauert.

Basierend auf dem lokalen Erfolg und der eigenen Fan-Community erweitern B&HH zurzeit ihr Erfolgskonzept auf internationaler Ebene.

Da der Brand selbst zukünftig als Platform für Lifestyle-Unternehmen, Künstler-Kooperationen, Fashion-Labels und markeneigene Produktserien genutzt werden soll, galt es eine Identity zu entwickeln, die ein Maximum an visueller Flexibilität gewährleistet.

Ansatz
Burgers & Hip Hop vereint kulinarische Genüsse mit einem vielfältigen, sozialen sowie kulturellen Erlebnis, das einzigartig in seiner Beschaffenheit ist.

Basierend auf der visuellen Ästhetik von Food und Hip-Hop Musik, betont die neue Identity dieses Wertversprechen mit einem spielerisch-, dynamischen Design.

Communication & Design
Kai-Uwe Niephaus

Design support & Logogestaltung
Sarah Hegyesi

Burgers & Hip Hop – Identity

 

Aufgabe
Gewählt zu einem der Top 10  Events in Berlin bietet Burgers & Hip Hop (B&HH) tausenden Besuchern einen einzigartigen Nachmittag voller kulinarischer und musikalischer Genüsse, welcher in eine Party übergeht, die bis zum Morgengrauen dauert.

Basierend auf dem lokalen Erfolg und der eigenen Fan-Community erweitern B&HH zurzeit ihr Erfolgskonzept auf internationaler Ebene.

Da der Brand selbst zukünftig als Platform für Lifestyle-Unternehmen, Künstler-Kooperationen, Fashion-Labels und markeneigene Produktserien genutzt werden soll, galt es eine Identity zu entwickeln, die ein Maximum an visueller Flexibilität gewährleistet.

Ansatz
Burgers & Hip Hop vereint kulinarische Genüsse mit einem vielfältigen, sozialen sowie kulturellen Erlebnis, das einzigartig in seiner Beschaffenheit ist.

Basierend auf der visuellen Ästhetik von Food und Hip-Hop Musik, betont die neue Identity dieses Wertversprechen mit einem spielerisch-, dynamischen Design.

Communication & Design
Kai-Uwe Niephaus

Design support & Logogestaltung
Sarah Hegyesi

Designerjobs

Designagenturen

Designer