Das Global Diplomacy Lab will herausfinden, was Diplomatie heute und in Zukunft ausmacht. Dabei werden anfangs mehr Fragen gestellt als beantwortet. DiplomatInnen und Fachleute aus aller Welt loten auf Basis gegenseitigen Vertrauens Kommunikationsmittel aus und formulieren einen Plan zum kollektiven Handeln.
Das Corporate Design will starre Logostrukturen auflösen, wie sie sonst in der Politik üblich sind. Es soll ausdrücken, das hier etwas im Entstehen begriffen ist. Die fünf Kreise stehen für die Kontinente oder Köpfe und Ideen, das frische Grün symbolisiert Wachstum und vermeidet jede Assoziation mit Flaggen oder Nationalitäten.
Initiiert wurde das Projekt vom Auswärtigen Amt, mitgetragen und finanziert von der BMW Stiftung, Robert Bosch Stiftung und Stiftung Mercator.
Mischen
http://mischen-berlin.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’