Durch unkonventionelle Herangehensweisen, fantasievolle Lösungen und die Freude am Experimentieren wird Neues geschaffen.
Für das Schüler Forschungs Zentrum BW wurde aus diesem Grunde eine dynamische Identität entwickelt, welche die Vielseitigkeit und das Spiel zum Ausdruck bringt. Schon im Erscheinungsbild wird der Betrachter zu einem Forscher.
Das Logo besteht aus Basis-Experimenten, welche in zwei Elemente zerlegt sind. Diese werden kombiniert / vervollständigt um eine Lösung zu erhalten oder etwas Neues zu entdecken.
Gestaltung
Johannes Kuhn
Lukas Yves Jakel
Duale Hochschule Ravensburg
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen