Diese Ausgabe ist anders. Wir haben mit Text, Typografie, Weißraum und ganzseitigen Bildern experimentiert. Und wir stellen Kreative vor, die kritisch sind, die sich sozial engagieren und die Dinge gern aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Das Thema unserer Septemberausgabe lautet »Design & Society« und wir haben versucht, ein Magazin zusammen zu stellen, das ebenso inspirierend und vielfältig wie unsere Gesellschaft ist.
Vielfältig präsentiert sich auch das Cover. Wir verwendeten eine Kombination aus Offset- und Siebdruck und durch Überdrucken und mehrmaliges Drehen der Druckbögen entstanden 16 verschiedene Varianten. Zum Einsatz kam das hundertprozentige Recyclingpapier Muskat (350 g/qm) von der Igepa.
Cover Design
Melville Brand Design
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen