Um Kunden eine stärkere Verknüpfung von digitalem und physischem Einkaufserlebnis zu bieten, sucht Nike stets nach neuen Konzepten für Store und eCommerce. Zielsetzung der “integrierten Retail”-Strategie ist dabei die nahtlose Verknüpfung der Consumer Journey von Online-Shopping, mobilen Anwendungen und dem Erlebnis im Store. Bei einem der größten Fußballspezialisten im deutschsprachigen Raum hat demodern die Consumer Journey für Nike Football Produkte evaluiert und entlang einer kanalübergreifenden Strategie ausgebaut.
Für harmonische User Experience auf höchste Standards bei Design sowie Soft- und Hardware. Die Kunden erleben neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Marke Nike im Store, ausführlichere Sortiment- und Produktinformationen sowie Verfügbarkeitsanzeige in Echtzeit. Die Kombination aus spannendem Motion Design und flachem, intuitivem Interface Design führt zu einem neuartigem Nutzungserlebnis.
Agentur
Demodern
Creative Director
Alexander El-Meligi
Design
Florian Gläser
Kjell WIerig
Projektleitung
Tobias Soffner
Creative Engineering
Nico Zimmermann
Christopher Brinkmann
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Goldschmieden – mehr als nur Handarbeit: Eine Leidenschaft, die begeistert