Sherlock Holmes – Short Stories ist ein freies Editorial- und Illustrationsprojekt über die ersten zwölf Sherlock Holmes Kurzgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle. Das englischsprachige Buch umfasst 380 Seiten mit zwölf Illustrationen und 16 Zitaten über einen der populärsten Detektive der fiktiven Kriminalliteratur. Die Essenz seiner Arbeitsweise basiert auf der Methode der Deduktion, Observation und des klaren Menschenverstandes. Jene Schlichtheit der Methodik spiegelt sich auch in der Gestaltung wieder und arbeitet spielerisch mit dem Bruch zwischen Tradition und Moderne.
Editorial & Illustration
Marcin Krawczyk
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst