Info
Die Frankfurter Kreativen von MRM Worldwide Deutschland griffen das überarbeitete Opel Corporate Design (CD) auf und interpretierten es für die iPad-Ausgabe des Kundenmagazins.
Ergebnis ist ein optisch und technisch ansprechendes, flexibles Template-System, das durch zusätzliche Inhalte und vertiefende Informationen eine intensivere User Experience ermöglichen. MRM Worldwide in Frankfurt konzipiert und realisiert das iMag und erweitert es um interaktive Elemente, wie zum Beispiel einer interaktiven 360 Grad Panorama Ansicht des Insignia auf Basis des Gyroskop, und native Applikationen, um die User mit interaktivem Storytelling an die Marke zu binden.
„Die Weiterentwicklung des iMag unterstützt die Markenbildung Opels auf zweierlei Art und Weise“, so Goran Minov, Emerging Media Manager bei MRM Worldwide. „Die Implementierung des CD spiegelt das Selbstverständnis des Autoherstellers als selbstbewusstes Unternehmen wider, während Einsatz immersiver Inhalte und interaktiver Elemente auf die innovative und zukunftsorientiere Haltung Opels verweist.“
Design
Jacqueline Grochalski
Beratung / Konzept
Goran Minov, Patrick Schneider, Bart Meeuwssen
Motion Graphics
Romulo Lazarde
Agentur
MRM Worldwide
Download im Apple iTunes App Store
Opel iMag