Info
Mit dem V-Mag #02 präsentiert Weidemeyer Keller Branding zum 2. Mal eine Bestandsaufnahme der deutschen Kreativität. Dort, wo noch kein Kunde im Spiel ist: an den Hochschulen. Ein 3mm starkes Cover umfasst auf rund 180 Seiten Naturpapier 61 ausgewählte Arbeiten von Studenten aus Design, Architektur, Mode, Fotografie und Kunst. Der gemeinsame Nenner: Alles in grün. Während Format und Aufbau gleich blieben, änderten die beiden Branchenprofis Kerstin Weidemeyer und Markus Keller die Gestaltung. Neu sind Gedanken und Worte freier Texter, denen in diesem Fall nicht immer alles grün erscheint.
V-Mag #02 ist wie sein Vorgänger auch monothematisch und erscheint jedes Semester mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren, die direkt an potenzielle Entscheider aus Industrie, Marketing und Werbung versandt werden. Mit bedrucktem Leinenrücken, Blindprägung und einer Versiegelung ist das Magazin sehr hochwerig produziert. V-Mag #02 erscheint bis auf weiteres nicht im Fachhandel, ist aber gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro auf www.v-mag.com bestellbar.
Kerstin Weidemeyer und Markus Keller verfolgen mit ihrer Agentur das Ziel: Ganzheitliches Denken, Marken erlebbar machen und Profile konsequent schärfen. Konsistent über alle Medien hinweg werden neue, strategische Ansätze gesucht, die den Unterschied zum Wettbewerb ausmachen. „Das ist die Grundlage für die Gestaltung kreativer und unverwechselbarer Konzepte, die wir auf die jeweilige Zielgruppe passgenau zuschneiden, “ so die beiden Gründer.
Die Uploadphase der Ausgabe #03 läuft bereits. Einsendeschluss für die Einreichungen zum Thema > Glück! < ist der 4. November.
Weidemeyer Keller Branding
http://www.weidemeyerkeller.de