Info
Münchner Lifestylemarke LABEL OF LOVE stellt erste Kampagne vor
München, 17.05.2011 – Wir haben was zu sagen! Unter diesem Motto stellt LABEL OF LOVE seine erste Kampagne vor. Es ist eine starke Kampagne mit einer klaren Aussage. Es ist eine Kampagne für Bekenner, Kosmopoliten und Rebellen einer neuen Generation.
Die Kampagne der Lifestylemarke LABEL OF LOVE trifft den Nerv der Zeit. Die Anzeigenmotive und Filmclips versinnbildlichen genau das, wofür LABEL OF LOVE steht: für ein respektvolles, lebendiges und zeitgemäßes Miteinander. Umgesetzt wurde die Kampagne, die in Print- und Onlineform sowie als Clip-Version kreiert worden ist, mit 14 Personen aus der Mode-, Schauspiel- und Werbebranche. Es sind Menschen, denen oft Oberflächlichkeit nachgesagt wird, da sie sich beruflich bedingt hauptsächlich mit schönen Dingen wie Mode, Beauty und Lifestyle umgeben. Aber sie haben wie alle etwas zu sagen. Die Copy-Zeilen auf den Bildern entstammen direkt von den Protagonisten selbst. Die Kampagnenaussage „Wir haben was zu sagen“ wird durch Sprechblasen aus Pappmaschee untermauert, mit denen die Protagonisten nonverbal ihre Gedanken zum aktuellen Zeitgeschehen demonstrieren. Ziel der Kampagne ist es, Menschen für das Thema Toleranz zu sensibilisieren und auf das Produkt aufmerksam zu machen.
Beratung und Creative Direction: Holger Petermann
Art Director: Simon Troll
Fotograf: Andreas Ortner
Modelagentur: Sascha Babel
Designagentur für Film: Jörg Zuber
Styling: Dirk Kaprad, Yasmin Wisniewki