Schließt einmal die Augen. Stellt euch vor, ihr sitzt an einer gedeckten Tafel. Um euch herum herrscht lautes Treiben. Die Tische sind ein Mustermeer, umgeben von flackernden Kerzen und bunten Lichtern. In Mexiko, dem Land des Feuers, beginnt auch euer Gemüt zu lodern. Taucht ein. Verweilt.
Inspiriert vom Land jenseits der großen Weltmeere schuf Franziska Cieslar, im Auftrag der creo-media GmbH, eine ganz eigene Interpretation der mexikanischen Küche.
Mit dem einmaligen »¡Ay caramba!« möchten wir euch mit auf eine unvergessliche Reise mitnehmen. Am Ende werdet ihr das Wesen der mexikanischen Küche verstehen. Und lieben. Denn es ist für all diejenigen, deren Herz auflodert, wenn es um’s Kochen und Experimentieren geht. Und für alle, die das Gefühl haben, mit einem Land verbunden sein zu können, ohne es je betreten zu haben.
In »¡Ay caramba!« finden schillernde Farben, bunte Muster, detailverliebte Illustrationen und Rezepte bei denen das Herz lacht, ihren Platz. Die creo-media versendete die Kochbücher in der Viva México-Box im Rahmen der alljährlichen Kunden-Weihnachtsgeschenke-Aktion.
Bindung: Hardcover, Fadenheftung
Umfang: 120 Seiten
Format: DIN A5
Das Kochbuch kann für 14,95 Euro über info@creo-media.de erworben werden.
Design / Konzept / Illustrationen / Texte
Franziska Cieslar
Druck / Produktion / Herausgeber
Creo-Media
Fotografie
Niels Bruchmann
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion