Für dieses freie Projekt hat 12ender den fiktiven Kunden “Intense” kreiert. Die Agentur hatte wie man so schön sagt “Bock”, für den Bereich Haarfärbemittel einmal eine Verpackung zu gestalten, wie Sie denken das es zeitgemäss und richtig wäre. Dazu haben haben Sie zwei Linien konzipiert. Die erste “Fashion Line” zielt auf die Modebewusste Kundin, die gerne mit einer “Hinguckerfarbe” ihr modisches Auftreten unterstreicht.
Die zweite Linie “Unique Line” ist noch flippiger und im Schnitt etwas jünger da meist experiemtierfreudiger.
Visuell hat man sich bewusst gegen Fotos und für Illustrationen entschieden, um zum einen den klassischen Weg zu verlassen, und zum anderen die Differenzierung zu Konkurenzprodukten zu maximieren.
Der illustrative Stil bietet zudem den Freiraum, dass sich die Kundin noch besser in dem Charakter wiederfindet.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’