Projekt

Popcornloop – Pop Up Your Life

Seit die Popcorn-Marke bei der bekannten Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf der Bühne stand, ist viel passiert. Das Produkt ist einer der Verkaufsschlager von Investorin Judith Williams und der Social Chain Group. Sie beauftragten nun die Branding-Spezialisten für ein neues Design.

Egal ob auf Instagram oder auf diversen Food-Blogs: Popcorn ist ein großer Trend und wird gerade in den verschiedensten Formen inszeniert. Das hat auch Unternehmerin und Powerfrau Judith Williams erkannt – und in das Start-up Popcornloop investiert. Um ein plakatives Brand Design für die neue Marke zu entwickeln, beauftragte sie die Branding-Spezialisten von Zeichen & Wunder, die zuvor schon erfolgreich den Markenauftritt von „Judith Williams Cosmetics“ betreut hatten.

Der neue Claim “Pop Up Your Life“ wirkt aktivierend und spricht eine breite Zielgruppe an. „Bringe Schwung in Dein Leben!“, sagt er. Und dieser Schwung ist auch in der neuen Bildmarke zu spüren, die der Popcorn-Form nachempfunden ist. In Kombination mit der individualisierten Typografie von Markenname und Claim versprüht das Logo gutgelaunte Leichtigkeit.

Mit einem leuchtenden Rot-Ton und dem „Stripes“-Muster übersetzt Zeichen & Wunder die Lebendigkeit von Popcornloop ins Corporate Design. Gleichzeitig arbeiten die Münchner Markenexperten bereits an einem neuen Packaging-Konzept. Soviel sei schon verraten: der gesamte Markenauftritt wird frischer, jünger und fröhlicher sein – und unmittelbar Lust auf selbstgemachtes Popcorn wecken.

Agentur
Zeichen & Wunder

Verwandlungskünstler LED – von Fluter bis Medientechnik Open-Space-Büros für Kreative Ohne Marketing geht nichts mehr Kunst aus Stahl – Möglichkeiten einer Szene Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Wohnen im Einfamilienhaus – Zwischen Design und Funktionalität Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Fast Fashion vs. Slow Fashion Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Mit außergewöhnlichem Design Aufmerksamkeit erzielen – Unsere Top Designs für 2018 Optimale Designs für die wirksame Werbung Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Das neue iPhone 8 bzw. X – der Start der neuen iPhone-Generation Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Woran man einen guten Tresor erkennt Mit Designhüllen Geld verdienen Responsive Web Design – ein Segen und ein Fluch Die Wohnung ins rechte Licht rücken Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon Werbegeschenke für wichtige Kunden 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40