Am 7. Juni 2019 findet zum elften Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld und die größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz in Europa.
Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.
Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.
Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.
Dieses Jahr sind folgende Unternehmen und Agenturen dabei: DHL, Eiga, FC Bayern München, Fomo, Interbrand, KMS Team, Kurppa Hosk, Osram Continental, Strichpunkt, Think Moto, Volkswagen
7. Juni 2019
9-18 Uhr
Lokschuppen
Stadtheider Strasse 11
33609 Bielefeld
Der Ticketverkauf startete heute. Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Ausverkauft. Viel Glück bei der Verlosung.
Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme wird eine Webseite benötigt, über die wir die beiden Gewinner kontaktieren können. Auslosung am 20.02. um 22 Uhr.
Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen