Am 7. Juni 2019 findet zum elften Mal die CXI Konferenz statt. Die Konferenz ist ein Projekt der Fachhochschule Bielefeld und die größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz in Europa.
Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.
Auf diese Weise wird die gesamte Bandbreite und Komplexität der Aufgabenstellung deutlicher, können Entscheidungen und Beweggründe sowie die daraus folgenden Ergebnisse nachvollziehbarer gemacht werden.
Ziel ist es, ein möglichst komplettes Bild der jeweiligen Arbeitssituation und ihrer Entwicklungsstufen darzustellen. Die Konferenz richtet sich daher in erster Linie an Profis und Studierende aus den Bereichen Marketing sowie Gestaltung.
Dieses Jahr sind folgende Unternehmen und Agenturen dabei: DHL, Eiga, FC Bayern München, Fomo, Interbrand, KMS Team, Kurppa Hosk, Osram Continental, Strichpunkt, Think Moto, Volkswagen
7. Juni 2019
9-18 Uhr
Lokschuppen
Stadtheider Strasse 11
33609 Bielefeld
Der Ticketverkauf startete heute. Die Anzahl der Karten ist je Kontingent begrenzt! Ausverkauft. Viel Glück bei der Verlosung.
Wir verlosen 2 Tickets. Zur Teilnahme wird eine Webseite benötigt, über die wir die beiden Gewinner kontaktieren können. Auslosung am 20.02. um 22 Uhr.
Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign