Coeur de beauté, das Herz der Schönheit, ist eine hochwertige Naturkosmetiklinie auf Basis unterschiedlicher Kompositionen von feinen kaltgepressten Fruchtkernölen. Die Produkte sind vegan ohne Palmöl, ohne Parabene, ohne künstliche Duftstoffe und werden in der familiengeführten Manufaktur „Ölmühle an der Havel“ in Berlin hergestellt.
Die dunklen Gläser schützen das Produkt und lassen das zartfarbige Etikett strahlen. Die puristische Gestaltung verweist auf die Reinheit der Produkte. Der metallische Glanz von Kupfer hebt das Logo sanft vom matten Grund ab und bildet am Boden des Etiketts eine wertige, feste Basis.
Agentur
Mischen
Creative Director
Fabian Lefelmann
Produktfotografie
Ragnar Schmuck
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
5 Tipps für die Vermarktung von Wein