Heimat beginnt in den eigenen vier Wänden. Stefan Fischer begleitet als Raum- und Objektdesigner seine Kunden auf ihrem Weg zum persönlichen Zuhause. Für den gelernten Schreinermeister ist dabei das Handwerk mit dem Werkstoff Holz das Fundament der Arbeit.
Die neue Corporate Identity soll das Schaffen und den Anspruch widerspiegeln, nach außen tragen und vor allem eine weitere erfolgreichere Zukunft sichern. Ästhetik, Ökologie, Funktionalität und das Handwerk definieren Qualität für Stefan Fischer. Das prägnante Bildzeichen als Reduktion der Wortmarke auf die Innenformen der Buchstaben nimmt Bezug auf Raum und Form.
Passend zum bestehenden Markennamen haben wir einen Dreiklang entwickelt: Raum. Form. Kultur. Denn am Ende geht es darum, Räume und eine passende Form der Wohnkultur für Menschen zu schaffen, die in ihrem Zuhause ihre „Heimat“ finden sollen.
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos