Heimat beginnt in den eigenen vier Wänden. Stefan Fischer begleitet als Raum- und Objektdesigner seine Kunden auf ihrem Weg zum persönlichen Zuhause. Für den gelernten Schreinermeister ist dabei das Handwerk mit dem Werkstoff Holz das Fundament der Arbeit.

Die neue Corporate Identity soll das Schaffen und den Anspruch widerspiegeln, nach außen tragen und vor allem eine weitere erfolgreichere Zukunft sichern. Ästhetik, Ökologie, Funktionalität und das Handwerk definieren Qualität für Stefan Fischer. Das prägnante Bildzeichen als Reduktion der Wortmarke auf die Innenformen der Buchstaben nimmt Bezug auf Raum und Form.

Passend zum bestehenden Markennamen haben wir einen Dreiklang entwickelt: Raum. Form. Kultur. Denn am Ende geht es darum, Räume und eine passende Form der Wohnkultur für Menschen zu schaffen, die in ihrem Zuhause ihre „Heimat“ finden sollen.

Die Raummanufaktur
Corporate Design

Die Raummanufaktur

Heimat beginnt in den eigenen vier Wänden. Stefan Fischer begleitet als Raum- und Objektdesigner seine Kunden auf ihrem Weg zum persönlichen Zuhause. Für den gelernten Schreinermeister ist dabei das Handwerk mit dem Werkstoff Holz das Fundament der Arbeit.

Die neue Corporate Identity soll das Schaffen und den Anspruch widerspiegeln, nach außen tragen und vor allem eine weitere erfolgreichere Zukunft sichern. Ästhetik, Ökologie, Funktionalität und das Handwerk definieren Qualität für Stefan Fischer. Das prägnante Bildzeichen als Reduktion der Wortmarke auf die Innenformen der Buchstaben nimmt Bezug auf Raum und Form.

Passend zum bestehenden Markennamen haben wir einen Dreiklang entwickelt: Raum. Form. Kultur. Denn am Ende geht es darum, Räume und eine passende Form der Wohnkultur für Menschen zu schaffen, die in ihrem Zuhause ihre „Heimat“ finden sollen.

Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Die Raummanufaktur
Edit