Heimat beginnt in den eigenen vier Wänden. Stefan Fischer begleitet als Raum- und Objektdesigner seine Kunden auf ihrem Weg zum persönlichen Zuhause. Für den gelernten Schreinermeister ist dabei das Handwerk mit dem Werkstoff Holz das Fundament der Arbeit.
Die neue Corporate Identity soll das Schaffen und den Anspruch widerspiegeln, nach außen tragen und vor allem eine weitere erfolgreichere Zukunft sichern. Ästhetik, Ökologie, Funktionalität und das Handwerk definieren Qualität für Stefan Fischer. Das prägnante Bildzeichen als Reduktion der Wortmarke auf die Innenformen der Buchstaben nimmt Bezug auf Raum und Form.
Passend zum bestehenden Markennamen haben wir einen Dreiklang entwickelt: Raum. Form. Kultur. Denn am Ende geht es darum, Räume und eine passende Form der Wohnkultur für Menschen zu schaffen, die in ihrem Zuhause ihre „Heimat“ finden sollen.
Warum ist Körperpflege so wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Grafikdesign — das Zusammenspiel von Kunst und Digitalisierung
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker