Sehen. Der erste Sinn, mit dem man einer Marke begegnet. Innerhalb eines Bruchteils von Sekunden versorgen die Augen unser Gehirn mit einer Botschaft. Ob diese Botschaft positiv oder negativ ausfällt, lässt sich beeinflussen. Durch Design, das den Kern der Marke widerspiegelt und nicht an der Oberfläche verweilt. Durch Design, das ins Auge sticht und das Herz trifft.
Dieses Prinzip gilt nicht nur für die Kunden der FYFF, sondern auch für die Agentur selbst. Die CI ist auf das Wesentliche reduziert. Sowohl der Farbschnitt in Neonrot als auch das Logo in schwarz glänzender Heißfolienprägung verdeutlichen den Anspruch, den die Agentur an sich und die eigene Arbeit stellt.
Die CI zieht sich auch durch die komplette Büroausstattung
FYFF
http://www.fyff.net
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist