Gegen den Kulturpessimismus Adornos, für das Lob des Banalen und das Amusement durch Kommunikationsdesign: Die Abschlussausstellung selected_13.2 der Design Akademie Berlin zeigt von 6. – 10. August die Bandbreite innovativer Kommunikationsgestaltung. Dazu gehört auch der Launch des Magazins „Buongiorno Adorno“, in dem es in 17 Artikeln um die Faszinität des Banalen geht. Die Magazin Release Party findet bei der Vernissage von selected_13.2 am 6. August ab 19 Uhr im Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG, statt.
„Bei Adorno ist das Amusement die Verlängerung der Arbeit unter dem Spätkapitalismus. Wir kommentieren seinen Kulturpessimismus offensiv“ erklärt Rektorin Prof. Dr. Dörte Schultze-Seehof. Gezeigt werden B.A. Abschlussarbeiten wie Publikationen, Magazine, Corporate Design Projekte, Wörterbücher, Infografik und Schriftgestaltung zu Themen wie Drag Queens, elektronischer House-Musik, roten Haaren, der Bedeutung des Fehlers, dem Storytelling oder Upcycling.
Vernissage & Magazin Release Party: 6. August 2013 ab 19 Uhr
Design Akademie Berlin im Aufbau Haus am Moritzplatz, 1. OG
Ausstellung 7. – 10. August 2013 täglich von 14 bis 19 Uhr
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
5 Tipps für die Vermarktung von Wein