Für den Garberhof haben wir Ergänzungsbauten, einen neuen Empfang und Restaurant sowie eine neue Marke mit Geschäftsausstattung, Webseite und Printpräsenz geschaffen. Die Werbung außer Haus ist geprägt von opulenten Umgebungsfotos – im Haus ist die Gästekommunikation zurückhaltend und unfarbig. Handzeichnungen sind hier das einzige Bildelement.
„Wir möchten gutes Essen nicht nur auf dem Teller, sondern im ganzen Raum erlebbar machen. Dazu müssen die Treiber der Küche, der Architektur und des Designs einen starken gemeinsamen Nenner und gleiche Ziele haben.“
Fotos
Juli Eberle
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern