Die Markenidentität von Intraplan erstrahlt in neuem Glanz. Im Markenkern eines der führenden Beratungsunternehmen im Verkehrssektor sind stetige Progressivität und Dynamik verankert. Dies hat uns zu einer bewegenden Farbwelt und abstrakten Formensprache inspiriert: Das geschwungene Leitmotiv mit Leuchtpunkten, deren Bewegung auf verschiedene Verkehrsarten schließen lässt, prägt in Variationen alle Berührungspunkte mit der Intraplan Consult GmbH – online wie offline.
Herzstück des neuen Markenauftritts ist die Webseite. Begonnen hatte die intensive Auseinandersetzung und Zusammenarbeit mit Intraplan im Rahmen einer fundierten Analyse der Webinhalte und einer Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation. Dabei ist es uns gelungen, gewöhnliche Strukturen zu überwinden individuelle Lösungswege einzuschlagen. Das Leistungsspektrum und die Kompetenzfelder von Intraplan äußern sich in drei grundlegenden Handlungsebenen – wir betrachten, wir schaffen, wir bieten. Sie sind Einstieg, Struktur und diese spiegeln sich künftig so auch in der Navigation und der Verzahnung der kompletten Webseite wider.
In diesem Projekt begleiteten wir unseren Kunden gleichermaßen strategisch, gestalterisch und redaktionell. Ergebnis ist ein vollumfänglich neues und in allen Aspekten konsequentes Markenerlebnis.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten