Die Markenidentität von Intraplan erstrahlt in neuem Glanz. Im Markenkern eines der führenden Beratungsunternehmen im Verkehrssektor sind stetige Progressivität und Dynamik verankert. Dies hat uns zu einer bewegenden Farbwelt und abstrakten Formensprache inspiriert: Das geschwungene Leitmotiv mit Leuchtpunkten, deren Bewegung auf verschiedene Verkehrsarten schließen lässt, prägt in Variationen alle Berührungspunkte mit der Intraplan Consult GmbH – online wie offline.

Herzstück des neuen Markenauftritts ist die Webseite. Begonnen hatte die intensive Auseinandersetzung und Zusammenarbeit mit Intraplan im Rahmen einer fundierten Analyse der Webinhalte und einer Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation. Dabei ist es uns gelungen, gewöhnliche Strukturen zu überwinden individuelle Lösungswege einzuschlagen. Das Leistungsspektrum und die Kompetenzfelder von Intraplan äußern sich in drei grundlegenden Handlungsebenen – wir betrachten, wir schaffen, wir bieten. Sie sind Einstieg, Struktur und diese spiegeln sich künftig so auch in der Navigation und der Verzahnung der kompletten Webseite wider.

In diesem Projekt begleiteten wir unseren Kunden gleichermaßen strategisch, gestalterisch und redaktionell. Ergebnis ist ein vollumfänglich neues und in allen Aspekten konsequentes Markenerlebnis.

Intraplan
Print & Web Design

Intraplan

Die Markenidentität von Intraplan erstrahlt in neuem Glanz. Im Markenkern eines der führenden Beratungsunternehmen im Verkehrssektor sind stetige Progressivität und Dynamik verankert. Dies hat uns zu einer bewegenden Farbwelt und abstrakten Formensprache inspiriert: Das geschwungene Leitmotiv mit Leuchtpunkten, deren Bewegung auf verschiedene Verkehrsarten schließen lässt, prägt in Variationen alle Berührungspunkte mit der Intraplan Consult GmbH – online wie offline.

Herzstück des neuen Markenauftritts ist die Webseite. Begonnen hatte die intensive Auseinandersetzung und Zusammenarbeit mit Intraplan im Rahmen einer fundierten Analyse der Webinhalte und einer Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation. Dabei ist es uns gelungen, gewöhnliche Strukturen zu überwinden individuelle Lösungswege einzuschlagen. Das Leistungsspektrum und die Kompetenzfelder von Intraplan äußern sich in drei grundlegenden Handlungsebenen – wir betrachten, wir schaffen, wir bieten. Sie sind Einstieg, Struktur und diese spiegeln sich künftig so auch in der Navigation und der Verzahnung der kompletten Webseite wider.

In diesem Projekt begleiteten wir unseren Kunden gleichermaßen strategisch, gestalterisch und redaktionell. Ergebnis ist ein vollumfänglich neues und in allen Aspekten konsequentes Markenerlebnis.

Intraplan
Intraplan
Intraplan
Intraplan
Intraplan
Intraplan
Edit